Korrektorat Rechtschreibretter

Korrektorat Rechtschreibretter

Selfpublishing - Ein Buch selbst veröffentlichen 

Du hast dich für das Selfpublishing entschieden - ich gratuliere dir zu diesem mutigen Entschluss! Ein Buch selbst veröffentlichen erfordert viel Disziplin, Durchhaltevermögen, Zeit und Geld. 

Ein Buch selbst veröffentlichen bedeutet uneingeschränkte Freiheit - aber auch viel Verantwortung. Man braucht neben einer fesselnden Story auch ein ansprechendes Design - sowohl in der Umschlaggestaltung als auch im Innendesign. Die Möglichkeiten, ein Buch auch von innen heraus ansprechend zu gestalten - mit Kapitelzierden, Absatztrennern oder unterstützenden Grafiken z. B. bei der Autorenvita - sind schier endlos. Und neben eines ansprechenden Äußeren sollte natürlich auch der Inhalt glänzen, denn wenn schon auf der ersten Seite Infodump mit Rechtschreibfehlern vorherrscht, wird es das Buch nur selten über die Leseprobe hinausschaffen, im schlimmsten Fall schlechte Rezensionen kassieren. Und wenn das geschafft ist, wie schaffe ich es dann, das mein Buch auch gekauft wird? Mit einem findigen Klappentext und der Listung in reinen Selfpublishershops wirst du deine Zielgruppe erreichen!

Bei der Umsetzung dieser Stationen unterstützen meine Kooperationspartnerinnen und ich dich gern! Wir sind allesamt selbst Selfpublisherinnen mit einschlägigen Erfahrungen und kennen und nutzen unsere gegenseitigen Vorteile.  

Wir helfen dir bei deinem Weg ins Selfpublishing - kompetent und möglichst kostengünstig. Gemeinsam bringen wir dein Buch zum Erfolg!

Lektorat, Coverdesign und Buchsatz

Ina Glahe ist seit 2021 als zertifizierte Lektorin tätig. Noch länger arbeitet sie bereits als Coverdesignerin und Buchsetzerin. Sie hat sich als Vollzeit-Autorin im Selfpublishing diese Fähigkeiten in den letzten Jahren angeeignet und perfektioniert. Beispiele ihrer Arbeiten findet ihr unter https://www.lektorat-und-design-ina-glahe.de/

In Kombination mit der Buchung einer Leistung bei mir erhaltet ihr auf Inas Leistungen je 10 % Rabatt! Außerdem profitiert ihr von einer Anschlussleistung: Lektorat bei Ina, Korrektorat bei mir, Buchsatz und Coverdesign bei Ina. Alles ohne Warte- oder Verzugszeiten. 

Mach dein Buch in einem Zug druckreif!

Lektorat und Design Ina Glahe für Selfpublishing

Lektorat
Cover
Buchsatz

Logo Korrektorat Rechtschreibretter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden

 

© Urheberrecht 2021. Alle Rechte vorbehalten.